Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 318 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hunderte Mails ?
ACR-Bamberg

Antworten: 3
Hits: 49.372
02.02.2014 14:25 Forum: Fragen und Infos zum Board


Prima. Passt wieder.
Und ich hab gleich mal einige Spam-Threats gelöscht.
Keine Ahnung warum ich das konnte....aber es ging und ich habs getan
Jetzt wieder....
Thema: Hunderte Mails ?
ACR-Bamberg

Antworten: 3
Hits: 49.372
Hunderte Mails ? 14.06.2013 07:33 Forum: Fragen und Infos zum Board


Kann mir mal einer sagen was der Mist soll ?
Ich bekomme Hunderte EMails , der User XYZ beschwert sich .......bliblablubb
Bitte stellt das sofort einer ab.Danke.
Thema: Front-LS für Mazda 323 BG gesucht
ACR-Bamberg

Antworten: 7
Hits: 4.556
29.09.2010 22:36 Forum: Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung


Hi !

Unbedingt mal das neue Hollywood-System anhören. Fürs kleine Geld verdammt gut.

Gruß
Ralf
Thema: Woofer aber welche Endstufe?
ACR-Bamberg

Antworten: 6
Hits: 2.581
27.09.2010 06:29 Forum: Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung


Hi !

In der Preisklasse such mal nach ner US-Amps XT1600.4 oder eine alten Audiobank F43 z.b.

Gruß
Ralf
Thema: Subwoofer für Rock und Heavy
ACR-Bamberg

Antworten: 27
Hits: 7.831
20.08.2010 09:42 Forum: Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung


Hi !

Hol Dir doch erst mal ne sehr gute Analoge Endstufe die bekannt ist für Kontrolle und Klang. Und teste mit der in Deinem Auto dann einfach mal paar Woofer direkt in Deinem Wagen.

So wirst Du rel. schnell Wissen welcher der beste für DICH ist.....

Gruß
Ralf
Thema: Hertz Mille-Setup
ACR-Bamberg

Antworten: 1
Hits: 1.605
28.05.2010 08:27 Forum: Biete


Hi !

Hochtöner und Alukugeln sowie ein paar TMT sind weg....
Doorboards mit 2 oder 3x 16er pro Seite sind zu haben, gegen gebot.
Ein paar Hertz ML-1600 auch....Preis setz ich hier 250 Euro an.

Gruß
Ralf
Thema: Hertz Mille-Setup
ACR-Bamberg

Antworten: 1
Hits: 1.605
Hertz Mille-Setup 23.05.2010 10:28 Forum: Biete


Biete hier mein komplettes Frontsystem-Setup an.

2 Stk. Hertz Mille ML-280s incl. Alutöpfchen
4 Stk. Hertz Mille ML-1600
NP: knapp 1500 Euro

Zusammen 800 Euro bzw. macht mal nen Angebot an

rw@acr-bamberg.de

Gruß
Ralf

PS: Auf wunsch liegt hier noch eine fast neue VRx-4.300.2CS die man günstig dazu erwerben kann.

PSS:Hab die Spiegeldreiecke incl. Einlaminierter Alugewinderinge zum einfachen einschrauben sowie passende Doorboards für Passat 3BG auch noch hier liegen. Auch hier findet man sicher zusammen was den Preis angeht.
Thema: endstufensetup
ACR-Bamberg

Antworten: 9
Hits: 3.443
28.03.2010 12:48 Forum: Suche


HI !

K2.03 und K2.02 sowie K2.01 müsste ich noch haben...
Kann da gerne mal am Montag nachschauen. Einfach Mail an mich.

Gruß
Ralf
Thema: EASCA KICKOFF beim ACR-Bamberg !
ACR-Bamberg

Antworten: 0
Hits: 1.757
EASCA KICKOFF beim ACR-Bamberg ! 08.05.2009 17:12 Forum: Termine und Treffen


Nach Planung des BT ACR Bamberg wird die EASCA Ihren KICK OFF und 1. deutschen Event im Mai beim ACR Bamberg abhalten. SQL und dBL ist vorgesehen, der Termin 24. Mai. 2009 steht bereits !

Voranmeldungen unter :
ACR-Bamberg GbR
Moosstrasse 91-97
96050 Bamberg
Info@ACR-Bamberg.de
www.acr-bamberg.de

Tel : 0951-9172494

Mehr Infos dazu unter www.EASCA.EU

Gruß
Ralf
Thema: Audio System SERIES Endstufen XION 160.4
ACR-Bamberg

Antworten: 26
Hits: 19.359
08.02.2009 21:11 Forum: Erfahrungsberichte


Wenn Du Rolf Gladen meinst, der nette Vater von Henning ist leider verstorben !

Gruß
Ralf
Thema: Audio System SERIES Endstufen XION 160.4
ACR-Bamberg

Antworten: 26
Hits: 19.359
08.02.2009 20:51 Forum: Erfahrungsberichte


Sorry, der ROLF ?
Schon lange nicht mehr auf dem Stand der Dinge ?

Wenn die Infos aus Hammbrücken sind dann erzählen die was anderes als Henning und mein Aussendienst.

Aber wie man ja sagt: UNTERHALTUNGSELEKTRONIK !

Schon mal was am LOGO von Audio-System bemerkt ? Wenn GT-Trading futsch wäre, würde dann jemanden das Logo nicht auch recht egal sein ? Warum sollte man dann das leicht abändern ?

Lassen wir uns überraschen was die kommenden Wochen/Monate und Jahr bringen....

Gruß
Ralf
Thema: Audio System SERIES Endstufen XION 160.4
ACR-Bamberg

Antworten: 26
Hits: 19.359
08.02.2009 12:39 Forum: Erfahrungsberichte


Zuuuu Geil. Man hört hier und da bisschen was und jeder interpretiert bisschen was dazu. Ich hab zu GT-Trading und den umständen ganz andere Infos bekommen, und zwar 2x die gleichen, einmal von Henning selbst und ein mal vom Aussendienst. Diese aber decken sich mit keinen die ich im Netz bisher gelesen hab.



Gruß
Ralf
Thema: Suche Clarion und Alpine Zubehör
ACR-Bamberg

Antworten: 5
Hits: 1.886
08.12.2008 21:48 Forum: Suche


Nen Clarion 1251 wüsste ich evtl. noch....
Was darfs denn kosten ?

Gruß
Ralf
Thema: Sommerfest ACR-Bamberg
ACR-Bamberg

Antworten: 0
Hits: 1.380
Sommerfest ACR-Bamberg 24.08.2008 13:01 Forum: Termine und Treffen



Thema: Suche Alpine IVA-W205 Und RBS Comford card shop
ACR-Bamberg

Antworten: 2
Hits: 1.234
17.08.2008 11:03 Forum: Suche


Hi !

Die meisten ACR Arbeiten damit. Ist sicher auch einer in der Nähe bei dem man mal fragen kann.

Gruß
Ralf
Thema: welcher Subwoofer für mein Reserverad?
ACR-Bamberg

Antworten: 32
Hits: 10.759
30.05.2008 14:19 Forum: Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung


Evtl. mal nen kleinen Hertz ES-250 suchen.....in kleinen Gehäusen laufen auch die neuen echt gut....

Gruß
Ralf
Thema: Steg K2.04 schaltet ab
ACR-Bamberg

Antworten: 80
Hits: 18.707
30.05.2008 14:16 Forum: Problemlösungen


Zitat:
Original von andiwug
also das auslesen bringt nicht wirklich viel.
man kann schaun was die stufe gemacht hat und wie sie sich grad verhält aber das sind dann auch nur vermutungen. wenn du ne kalte lötstelle hast sieht das die steg auch nicht.

ich würd se ausbauen wo anderes ordentlich einbauen oder an einer festen station wird dein händler sicherlich haben. und da dann testen.


Klar bringt es was. Man sieht wieviel Spannung da war, obs nen Masseproblem ist wie die Temperatur lag usw.....

Klar keine kalte Lötstelle. Nur hatte ich auch schon 2 Stegs da die Probleme machten und beide male konnte man schnell per Moduls sehen was los war.

Gruß
Ralf
Thema: Schon mal jemand ein Mahnverfahren eingeleitet?
ACR-Bamberg

Antworten: 8
Hits: 2.931
HI ! 25.05.2008 11:23 Forum: Stammtisch


Online über die Seite des Mahngerichts machen. Das entsprechend Deinem Bundesland wählen. Ausdrucken, hinschicken. Kostet dann, ich meine um die 30 Euro. Kann aber auch 25 Euro sein.

Dann bekommt der User das auch. Hat Einspruchsfrist die meistens verstrichen gelassen wird. Dann bekommst Du Deinen sog. Titel. Mit dem kannst Du dann einen Gerichtsvollzieher beauftragen. Kostet noch mal 23 Euro. Meist in dem dreh.

Wenn nix raus kommt dann hast Pech gehabt kannst den aber 30 Jahre lang Pfänden lassen. Wenn er in der Zeit mal was hat oder macht.

Zinsen, 5% überm Basiszinssatz laufen die ganze Zeit incl. der ganzen entstandenen kosten.

ACHTUNG ! Dies ist keine Rechtsberatung !!! Diese bitte von einem Anwalt einholen.

Gruß
Ralf

PS: Meine Schwester Arbeitet bei einer sehr sehr großen Anwaltskanzlei. Wennst Hilfe oder Infos brauchst bescheid geben...
Thema: Steg K2.04 schaltet ab
ACR-Bamberg

Antworten: 80
Hits: 18.707
HI ! 22.05.2008 20:30 Forum: Problemlösungen


Viele Vermutungen und dabei wäre es sooo einfach.
Über das Auslesemodul sieht man doch einiges. Also nix rummachen, Gerät besorgen, Auslesen und Schauen.

Gruß
Ralf
Thema: Steg K2.04 schaltet ab
ACR-Bamberg

Antworten: 80
Hits: 18.707
20.05.2008 21:30 Forum: Problemlösungen


Dann soll sich Dein Händler mal mit AS in Verbindung setzen. Nen Auslesemodul kann er sich ja auch schicken lassen. Das aber wäre am einfachsten um zu sehen was los ist...

Gruß
Ralf
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 318 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »