Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Ford Fiesta MK5 Aus/Umbau... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford Fiesta MK5 Aus/Umbau...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommek1987 Tommek1987 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 547
Fahrzeug: Ford Fiesta MK5
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tommek1987
30.01.2011 23:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Puhhh krass :-) ... Hier wurde mal gepostet vor langer Zeit und ich bin seit langer zeit mal wieder Online.

Also das projekt Fiesta ist leider gestorben für mich . Ich habe mich in eine andere richtung orientiert und bin jetzt Selbstständig. Da werde ich keine Zeit für den Fiesta finden und er passt auch nich mehr in meine Sczene... Siehe www.TJ-Imports.com :-)

Wenn jemand möchte kann er den fiesta gerne abkaufen samt Anlage und allem XD ... Aber ich denke dafür wird sich keiner finden deswegen werde ich ihn wieder auf Serie umbauen und meiner freunin zum fahren geben ... AAABBBERRRR... ich schwärme schon seit lange Zeit wieder von ordentlicher Musik im Auto. Und da ich mir nen neuen Alltagswagen nen Hyundai Santa Fe angeschafft habe, habe ich schön Platz umd meine alte (neue) Anlage zu verbauen. Ich hab die teile schon bestimmt 2 Jahre undbenutzt rum liegen .. Nun sollen sie einen Platz bekommen.

Ich denke ich werde auch nochmal einige um rat hier ziehen da ich doch schon lange raus bin und nicht mehr so das know how habe :-)

Hier gibts mal nen Bild vom neuen gefährt :-)

Achja falls es einen interessiert was ich jetzt mache beruflich kann gerne mal vorbei schauen. Würde mich auch freuen falls es den einen noch gibt der mich kennt :-) ... Christian ??? !!! :-)

Tommek1987 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC04049-1.jpg



__________________
ICQ nummer von uns in der Halle. ..Werkstatt... Wer was hat bitte
hierüber anschreiben und fragen oder wer vorbei kommen möchte.! ICQ 592653186
Fey Fey ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1440.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 688
Fahrzeug: Suzuki Swift Sport
Herkunft: bei Würzburg

31.01.2011 15:34 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Moin!

Wusste doch das ich den Username Tommek1987 im SXCE kenne smile

Viel Glück bei deinem 'neuen' Vorhaben!

__________________
W502//MT23@45.2/Jr6@90.2//Vmax10.2@K2.01

Alpine Sinfoni in µ-Dimension & Morel, dazu ein saftiges Steg an einer kleinen CerwinVega.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fey: 31.01.2011 15:35.

Tommek1987 Tommek1987 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 547
Fahrzeug: Ford Fiesta MK5
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tommek1987
31.01.2011 21:57 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

LOL, ja das werd dann wohl ich sein :-)

Was treibst du im SXCE ?? Hehe

__________________
ICQ nummer von uns in der Halle. ..Werkstatt... Wer was hat bitte
hierüber anschreiben und fragen oder wer vorbei kommen möchte.! ICQ 592653186
Fey Fey ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1440.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 688
Fahrzeug: Suzuki Swift Sport
Herkunft: bei Würzburg

31.01.2011 22:21 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hab mir 'n S13 als 2.Auto gekauft, um en bissl dranrumzuschrauben smile Ist noch ziemlich Serie das teil, aber kauf schon wie'n blöder Aftermarket-Spielzeug smile

__________________
W502//MT23@45.2/Jr6@90.2//Vmax10.2@K2.01

Alpine Sinfoni in µ-Dimension & Morel, dazu ein saftiges Steg an einer kleinen CerwinVega.
Tommek1987 Tommek1987 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 547
Fahrzeug: Ford Fiesta MK5
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tommek1987
31.01.2011 22:31 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Haha ahsooo ... Wenn du aftermarket zeugs brauchst sag mal bescheid ;-) ... Vielleicht hab ich ja die passenden sachen ....

__________________
ICQ nummer von uns in der Halle. ..Werkstatt... Wer was hat bitte
hierüber anschreiben und fragen oder wer vorbei kommen möchte.! ICQ 592653186
Fey Fey ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1440.jpg

Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 688
Fahrzeug: Suzuki Swift Sport
Herkunft: bei Würzburg

31.01.2011 22:37 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich meld mich mal per icq Augenzwinkern

__________________
W502//MT23@45.2/Jr6@90.2//Vmax10.2@K2.01

Alpine Sinfoni in µ-Dimension & Morel, dazu ein saftiges Steg an einer kleinen CerwinVega.
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Ford Fiesta MK5 Aus/Umbau...