Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Plauderecke und Allgemeines » Home-Hifi » Welche LS für das 5.1 Wohnzimmer System??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche LS für das 5.1 Wohnzimmer System???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annhilator
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 2
Fahrzeug: VW - Corrado - G60

Pfeil Welche LS für das 5.1 Wohnzimmer System??? 29.01.2012 22:41 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ja das ist die Frage....

Habe immoment Selbstgebaute LS von Visaton(momentan 7.1 System) - welche aber gerade in Oberen bereich nicht so doll sind.

http://www.hifisound.de/oxid/oxid.php/si...MPLETT-BAUSATZ/

Als AKTIV SUB habe ich einen Klipsch der einfach nur genial ist hatte vorher einen Canton - muss echt sagen das war das letzte.... der hatte keinen Tiefbass - also überhaupt keinen - Der Klipsch ist dagegen sooo böse und klingt sooo gut :-)

http://www.amazon.de/Klipsch-Synergy-Akt..._pr_product_top

Da ich nicht unbedingt 7.1 brauche denke ich das ich lieber ein hochwertiges 5.1 haben möchte.

Also brauche ich 2 Paar Regalboxen und einen Center!

Hatte zum Beispiel an Klipsch RB - 61 gedacht und als Center RC - 52 MK II.

Muß aber nicht unbedingt Klipsch sein - bin mir halt nicht sicher und würde gerne paar vorschläge von euch bekommen!

Achso Verstärker ist von SONY - DA3400ES. Kann 4 oder 8 Ohm im Menu umstellen. Leistung 7x100W.

http://store.sony.com/webapp/wcs/stores/...ber=STRDA3400ES

Preislich denke ich 1000€ vielleicht kann auch etwas mehr sein...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annhilator: 29.01.2012 22:45.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Plauderecke und Allgemeines » Home-Hifi » Welche LS für das 5.1 Wohnzimmer System???