Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Problemlösungen » Platzmangel!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platzmangel!!!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
momo2553
Grünschnabel

Fahrzeug: Renault Clio
Herkunft: Schweiz

Platzmangel!!!!! 31.05.2012 22:10 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo zusammen.

Seit nun einiger Zeit bin ich an einem Projekt für meinen Clio! Ich möchte keinen Subwoofer mehr im Kofferraubereich haben, da der Koferraum ohnehin wenig Platz aufweist (Die Reservenradmulde ist für meine Endstufen und Kondensatoren geplant). Meine Idee wäre, in jede Tür einen TT zu Verbauen, welcher den Subwoofer ersetzen würde! Ist das überhaupt Realisierbar? Auf welche TSP Daten müsste ich achten, damit das miteinander passen würde?

Dieser Woofer habe ich bereits im Visier!
http://lautsprecherbausaetze.ch//product...lmuml8bsntr5ks2

Folgende Komponenten sind zur Vorhanden:
Headunit: Alpine9886r+Imprint Soundprozessor
Endstufe: Planet Audio PA6005
TMT's: Focal PS130 www.focal.com/en/car-audio-sound/speaker...-kit/ps-130.php
Powercap: Helix

Mfg Cedu
Tarmac
Mitglied

images/avatars/avatar-1505.jpg

Fahrzeug: Mercedes
Herkunft: Schweiz (Zürich)

03.06.2012 09:46 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo

Schau mal mein Umbau an vielleicht bekommst du so ne idee wie du dein projekt lösen könntest an sonst komm doch mal vorbei ich bin auch aus der Schweiz

ALPINE Projekt 2011 SQ Update 2012

lg Thomas

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Problemlösungen » Platzmangel!!!!!