Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Mein VW Touran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein VW Touran  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cano Cano ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 4
Fahrzeug: VW Touran
Herkunft: Miesbach

Mein VW Touran 17.08.2011 16:00 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte auch mal meinen Einbau vorstellen. Bis auf den Einbau der Endstufen (optisch) bin ich fertig.






Jetzt kommt noch der wüste Kofferraum


Da wird noch Hand angelegt damit es auch optisch was her macht.

__________________
Mut ist, wenn man Durchfall hat und sich dennoch traut zu furtzen

Clarion DXZ788RUSB
Eton CX290 - Eton WA 1-160 SG @ Kenwood KAC X4D
Eton EC 12-1000 @ Helix SPXL1000 Comp.

BOA DVD 85700
2x BOA TFT 85810
gtimarkus gtimarkus ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 716
Fahrzeug: alter Schwedenstahl mit Turbo
Herkunft: nähe Hamburg, Landkreis STD

18.08.2011 23:58 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]



..und die HT sollen da so mitten im Raum stehen verwirrt verwirrt

Also mein Fall wäre das nicht.

Markus

Hätte gerne was positiveres geschrieben, aber viel ist vom Einbau nicht zu sehen...
Wird ja vielleicht noch, wenn der Kofferraum fertig wird.

__________________
Passat HiFi

Polo HiFi

MeinVZ
Cano Cano ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 4
Fahrzeug: VW Touran
Herkunft: Miesbach

Themenstarter Thema begonnen von Cano
19.08.2011 01:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Kein Problem. Muss ja nicht den anderen gefallen sondern mir. Ich hab mich auch erst an den Anblick gewöhnen müssen.
Bilder vom Verlegen der Kabel oder von ausgebauten Verkleidungen sind überflüssig. Das sind 0815 Arbeiten.

Langweilige A-Säulenkonstruktionen gibt es wie Sand am Meer und wenn man noch Airbags drin hat ists eh schon fast unmöglich. Nur durch nen ordentlichen Sattler der dir evtl. Airbag geeignete Nähte macht.
Das sind ja auch nicht gerade die einbaufreundlichsten HTs. Mit der Höhe passt die Bühne eigentlich richtig gut. Schön breit und tief.

Hab davor ja die Eton RS HTs drin gehabt


Sahen mit der Zeit auch schlicht aus. Hat mittlerweile auch jeder.

__________________
Mut ist, wenn man Durchfall hat und sich dennoch traut zu furtzen

Clarion DXZ788RUSB
Eton CX290 - Eton WA 1-160 SG @ Kenwood KAC X4D
Eton EC 12-1000 @ Helix SPXL1000 Comp.

BOA DVD 85700
2x BOA TFT 85810
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Einbaubilder unserer User » Mein VW Touran