Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Plauderecke und Allgemeines » Stammtisch » Extremer Ausbau im Fiat Punto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Extremer Ausbau im Fiat Punto  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miro2407
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 2
Fahrzeug: Golf

Extremer Ausbau im Fiat Punto 23.10.2011 20:38 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hallo Hifi Freunde,

ich bin letztens in einem Fiat gesessen und bin absolut fasziniert. Dachte immer das alles fake wer das so die Haare durch den Bass hochstehen können. Der Fiat hat mich vom gegenteil überzeugt

Was sagt ihr dazu.

Hier mal ein Link dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=1r3bN9x6yW8


Gruß
Ecki Ecki ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1461.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 2.574
Fahrzeug: Renault Megane II
Herkunft: Köln

24.10.2011 14:02 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Das ganze nennt sich schlichtweg "Hairtrick" und ist mit solch einem Equipment kein großartiges Problem :-) Gibts bei Youtube etliche Videos von.

http://www.youtube.com/watch?v=GGotNBQwgyk

Aber schön, dass Du auf den Geschmack gekommen bist.

__________________
Alpine-Andrian-Phase-DD-Zapco
Miro2407
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 2
Fahrzeug: Golf

Themenstarter Thema begonnen von Miro2407
24.10.2011 14:33 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

aber ich find sowas krank... uns der darf nur 50% seiner leistung abrufen bis ca. 155 db sonst fliegt seine scheibe raus
Andi Andi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-1152.jpg

Dabei seit: 22.10.2004
Beiträge: 1.797
Fahrzeug: g

RE: Extremer Ausbau im Fiat Punto 11.11.2011 20:09 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Miro2407

Was sagt ihr dazu ?


Wir sagen dazu: Darf ruhig nochn bisschen mehr sein :-)

__________________
MfG Andi...
...nur noch 18". Woofer, Felgen ... (-:
2004: 140,x db
2005: 148,0 db
2006: 151,x db
2007: 155,9 db
2008: 155,9 db
more to come...
Ecki Ecki ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-1461.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 2.574
Fahrzeug: Renault Megane II
Herkunft: Köln

21.11.2011 23:17 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von Miro2407
...sonst fliegt seine scheibe raus


Lass Dir nich so nen Quatsch erzählen :-)

__________________
Alpine-Andrian-Phase-DD-Zapco
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Plauderecke und Allgemeines » Stammtisch » Extremer Ausbau im Fiat Punto