Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » JL Audio High Output Gehäuse inkl. Endstufe, Batcap, Kabel, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JL Audio High Output Gehäuse inkl. Endstufe, Batcap, Kabel, ...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinm01
Grünschnabel

Fahrzeug: astra

JL Audio High Output Gehäuse inkl. Endstufe, Batcap, Kabel, ... 25.04.2012 11:52 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Verkaufe hier ein absolutes Top-Komplettpaket bestehend aus:
Subwoofer
Es sind 2 JL Audio 12W3(v1)-D4 verbaut, impendanzmäßig sind also 4 Ohm oder 1 Ohm Nennimpendanz möglich. Die W3v1 sollen klanglich, wie man häufiger liest, sogar besser als die W3v2 sein.
Das Gehäuse befindet sich wirklich in einem sehr, sehr guten Zustand, optisch wirklich wie neu, auch die Woofer sind optisch makellos (nur etwas eingestaubt).
Abmessung sollte: Maße: B 819 x H 438 x T 559 mm sein
Werbetext von JL:
Eine völlig neue Konstruktion sind die neuen H.O. (High Output) Gehäuse. Aufwendige Computerberechnungen und in-car Tests ermöglichen ein Gehäuse Design, wie es vor geraumer Zeit noch nicht denkbar war. Für diese Gehäuse entwickelte JL Audio einen neuen Baßreflexschacht (zum Patent angemeldet), der die optimale Austrittsöffnung zusammen mit dem Output des Lautsprechers koppelt. Das steigert natürlich die SPL Leistung und den Tiefbass. Diese Gehäuse wurden gefertigt, um ein Maximum an Tiefbass im Auto zu erreichen.
Die Basskiste erhielt in Test von CAR&HIFI eine 1,7 "Sehr gut" somit gehört sie zu der Kategorie Spitzenklasse
Verstärker:
Eine Rodek Endstufe 2300i Leistungsbericht siehe hier:
http://amp-performance.de/529-Rodek-2300i.html
Zitat: "1 × 1156 Watt Kanal 1 + 2 gebrückt an 4 Ohm"
Ist definitiv kein Billigprodukt aus einer grossen „Elektronik-Kaufhauskette“.
Stromversorgung:
Batcap, Kondensator und Kabel werden wie auf dem Bild dargestellt mitgeliefert.
Die Holzplatte auf der die Komponenten verbaut sind, war vor („neugierigen Blicken“) geschützt in der Reserveradmulde montiert.
Zum Preis… macht mir bitte ein Angebot. Ich möchte keinen horrenden Preis, jedoch verschenken möchte ich die Sachen auch nicht. Bezahlt habe ich damals folgendes:
Subwoofer: 1199,-
Endstufe: 850,-
Batcap: 289,-
Kondensator: 89,-
Kabel+Verteiler: ca. 200,-
Gesamt über 2600,- Euro
Gerne kann vor dem Kauf die Gesamte Anlage einmal probegehört werden!
Bei Fragen bitte einfach mailen…
martinmuxx@gmx.de

martinm01 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9284 - Kopie.jpg IMG_9285 - Kopie.jpg IMG_9288 - Kopie.jpg
IMG_9290 - Kopie.jpg IMG_9294 - Kopie.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martinm01: 25.04.2012 17:35.

Ecki Ecki ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1461.jpg

Fahrzeug: Renault Megane II
Herkunft: Köln

28.04.2012 00:18 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Zitat:
Original von martinm01
Zum Preis… macht mir bitte ein Angebot.

Zitat:
Original von Matze
Ich bitte um Beachtung der Biete-Reglen, vor allem der neuen!
...
...
7.) Eine Preisvorstellung ist bei jedem Angebot eine PFLICHTangabe.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Flohmarkt » Biete » JL Audio High Output Gehäuse inkl. Endstufe, Batcap, Kabel, ...