Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Problemlösungen » Audi Typ89 und Subwoofer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audi Typ89 und Subwoofer?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
entopia
Grünschnabel


Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 1
Fahrzeug: audi 89

Audi Typ89 und Subwoofer? 30.04.2012 20:42 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

So ich hab nun den zweiten Audi 80 und bei dem wird es noch schwieriger bzw ich bin ratlos...

Der Typ89 hat eine massive stahl rückwand und beim 16v auch ohne skisack loch wo man hätte den port durchleiten können...

nun frage ich mich wie ich da einen subwoofer realisieren soll der auch noch effektiv arbeiten kann?

als woofer soll ein alpine swr 1241d zum einsatz kommen. headunit ist ein undankbares clarion rusb 788

derzeit ist auf der hutablage die ja auch massiv ist 2x 14cm löcher drin
Roadrunner Roadrunner ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-607.gif

Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 33
Fahrzeug: Mazda 323BG8 TXL

01.05.2012 11:45 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Bandpass mit Reflexrohren durch die Hutablage.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Problemlösungen » Audi Typ89 und Subwoofer?