Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Kaufberatung HU mit Zugriff auf Android Phone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung HU mit Zugriff auf Android Phone  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamcar
Grünschnabel

Fahrzeug: Audi

Kaufberatung HU mit Zugriff auf Android Phone 09.06.2012 18:35 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Hi zusammen,

ich möchte für einen A3 (Bj96) mit Bose Soundsystem ein Autoradio mit Android Steuerung bzw Zugriffsmöglichkeit kaufen.

Bis jetzt habe ich folgendes ausgesucht:

Kennwood KDC BT92SD

JVC KD SD80BTE
JVC KD R921BT

Alpine CDE-135BT

BT Plus ist wohl Pflicht, weil sonst die Steuerung das Android Gerätes nur eingeschränkt möglich ist.

Kennwood bietet (soweit mir bekannt) als einzigster Hersteller auch eine Android App an.

Das Alpine lobt das Gerät mit einer "Pandora Control" für Android aus.

Was meint Ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit Anbindung/Steuerung von Android Phones an einem oder oben genannten HUs?

Danke für eure Antworten bzw für die konstruktiven Vorschläge.

Gruß
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Kaufberatung HU mit Zugriff auf Android Phone