Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans
Registrierung User-Locator Galerie Merchandise Statistik Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite
Sponsoren / Partner
Sponsoren / Partner

Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Günstige Bluetooth HU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstige Bluetooth HU  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seech
Doppel-As

Fahrzeug: VW Golf 3
Herkunft: DOMSTADT zu KÖLN

Günstige Bluetooth HU 20.08.2012 13:49 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Suche eine neue günsitge HU mit Bluetooth integriert um das Telefon zu benutzen ...

Schacht ist ein einfacher DIN bin aber offen ggf auch für nen screen o.ä. soll i nen Punto Sport von 2008 gebaut werden.

Wichtig ist, dass ich halt nich mim Telefon abnehmen muss oder nen extra usb dongle zusätlich kaufen muss. gerne auch min annahme taste alternativ könnte man noch das multilenkrad doppelt belgen durch nh parrot o.ä.

hat soetwas schonmal einer verbaut oder kennt da gute produkte?

vielen Dank im Vorraus,

Mfg

den restlichen müll erwähn ich ma nich der is noch im aufbau ...

Ein Vater sollte niemals seinen Sohn zu Grabe tragen müssen ..!
PapaSchlumpf PapaSchlumpf ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-967.jpg

Fahrzeug: 2er Golf, Omega B
Herkunft: Donauwörth

21.08.2012 17:50 [OPTIONEN] [TOP] [DOWN]

Ich weiß jetzt nicht was für dich noch unter Günstig fällt, ich bin damals als ich in etwa das gesucht habe beim JVC KD - R811 gelandet für damals 180 Euro.

Ist mittlerweile kein ganz aktuelles Gerät mehr, aber mit der Telefonfunktion bin ich komplett zufrieden, telefoniere seit dem ichs hab recht viel im Auto. Einziges Manko war dass ich beim Motorola KRZR K1 die Telefonnummern einzeln übertragen musste - mitm HTC Desire ging aber das auch automatisch, musste nur die Paarung machen und schon hab ich die Nummern alle auf dem Radio.

Haben auch mal während der Fahrt kurz das iPhone 4 von nem Kumpel Verbunden um darüber Musik zu hören, auch mitm Apple hats Problemlos geklappt über Bluetooth smile

Golf mit JVC KD-R811 und Next AL38S in 70l CB an Carpower Wanted 4/320

Omega wartet noch auf Hifi smile
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Car Hifi Forum, Planet Car Hifi, Carhifi Forum für Carhifi Fans » Car-Hifi » Produktfragen, Konzeption und Kaufberatung » Günstige Bluetooth HU